We Were Promised Jetpacks im Interview

Ein Traum wird wahr! Wie sehr habe ich das Debütalbum „These Four Walls“ und prinzipiell alles, was von We Were Promised Jetpacks kommt, abgefeiert. 2015 kam ich Sänger Adam schon im Rahmen der Pink Carpet Sessions sehr nahe und erlebte seine einzigartige Stimme hautnah. Ein paar Wochen vor Weihnachten 2018 spielte die Band wieder im Hamburger Molotow auf und wir trafen uns vorab. Das Interview war großartig, Adam ist ein angenehmer und sympathischer Gesprächspartner mit interessanten Antworten und Ansichten. Das Konzert aus der ersten Reihe war natürlich ein großartiges Erlebnis, die mittlerweile Erwachsenen Schotten haben sich nach ein paar Jahren Pause wieder in die alte Live-Form gespielt. Hier gibt’s das Interview für testspiel.de!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s