Portugal.The Man im Interview (deutsch & english)

Ein Traum wurde endlich wahr! Ein Interview mit der Band, die ich meine halbe Jugend gefeiert habe, aber irgendwann etwas aus den Augen verlor. Ich hatte schon mal ein Interview mit der Band, auf dem La Pampa Festival nahe vor einer gefühlten Ewigkeit. Damals bin ich kurz vorm Gespräch noch im See baden gewesen, weswegen ich wohl etwas unterkühlt war und das halbe Interview lang zitterte. Was die wohl von mir dachten?

Aber nun konnte ich es besser machen, leider war Sänger John Gourley nicht mit dabei, trotzdem war das Gespräch super und vor allem lang! Und weil ich das feiern wollte, kam das Interview für testspiel.de in Deutsch und English raus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s