FJØRT im Interview für testspiel.de

Mit Mareike von testspiel.de betrat ich Anfang März zum ersten Mal das Molotow auf der Hamburger Reeperbahn. Unser Ziel war die Aachener Hardcore-Band FJØRT, die gerade richtig am Durchstarten ist. Wir durften den Abend über im Backstage-Bereich ein bisschen schnuppern, die drei Jungs für eine halbe Stunde im Interview zahlreiche Fragen stellen und anschließend das Konzert auf der Bühne und danach Backstage verfolgen. Das Konzert in Hamburg war das letzte der Tour, also haben sie danach ordentlich die Sau rausgelassen und mit uns Spaß gehabt. Das Interview gibt es hier nachzulesen: http://www.testspiel.de/fjrt-im-interview-musik-als-ventil-fuer-schlechte-erfahrungen-und-erinnerungen/312661/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s